Das war der August – Dinks August-Rückblick

Das war der August

Dinks August-Rückblick im Schnelldurchflug.

Mir ist mal wieder die Halterung meiner VAUDE-Satteltasche kaputt gegangen. Während der Fahrt. Ich hab dann einfach das Band einmal durch den Gepäcktrager gefädelt und zurück in den Verschluss an der Tache gesteckt. Ging auch.

Ich habe VAUDE deswegen erneut angeschrieben und erneut kostenlosen Ersatz bekommen. Einfach klasse.

Wir im Südwesten haben einfach die besten Radwege. So!

Immer gleich. Immer anders.

Kino am Fenster.

Über’m Baumbach die Füße baumeln lassen…

Entspannung auf’m Kiesplatz in Lauffen am Neckar.

Immer gleich. Immer anders.

Da hab ich doch glatt meine Impfpriorisierung nicht genutzt.

Die Kilianskirche in Heilbronn.

Weitblick auf’m Prallhang.

Der Ludwigsburger Marktplatz.

Selbstbrotbackstube.

Red River in Heilbronn. Aus die Maus.

Hä…?

Der Alpsee im Allgäu.

Chaos und Stau am und im Bäcker Drive-thru in Beilstein. Mit laufendem Motor wird hier auf die Butterbrezel gewartet. Nebenbei rauchend auf’m Smartphone rumgewischt. Der Rest ist Lärm und Gestank.

Unfassbar … und die Szene geht noch. Ich muss mal bei doppeltem Chaos ein Bild machen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.